Erfahrungen & Bewertungen zu Alpha - Coach - Tanja Gatzke Skip to content

Alpha-Probleme

Kommt Dir folgendes bekannt vor?

Bist Du intelligent, weitestgehend finanziell unabhängig, hast eine gute Arbeit vielleicht auch eine Familie und Freunde und trotzdem fühlst Du Dich innerlich unerfüllt und unzufrieden?

Kommunikation scheint grad nicht „Deins“ zu sein?
Andere Menschen verstehen Dich nicht und sind kompliziert?
Du fühlst Dich falsch?

Aus Erfahrung weiß ich, dass gerade intelligente Menschen mit dem Zwischenmenschlichen ihre Schwierigkeiten haben können.

Das führt dazu, dass Du:

  • manchmal leer und wahnsinnig müde bist
  • kritisch über Dich und andere denkst
  • immer die selben Gedankenschleifen abspulst
  • Dich von anderen nicht angenommen und geliebt fühlst
  • Du alles analysierst
  • die Leute nicht verstehst und die Leute scheinen Dich nicht zu verstehen
  • Dich schnell gereizt und genervt fühlst
  • einfach nur das möchtest, was scheinbar viele haben und es dennoch nicht erreichst
  • Dich als Spielball in der Liebe und in Beziehungen erlebst, obwohl Du in anderen Bereichen den „Hut“ auf hast
  • eventuell erste körperliche Symptome bemerkst, die Du darauf zurückführst
  • Dich innerlich einsam fühlst
Das kenne ich. Und den Weg raus auch.

Mein Angebot an Dich

Ich habe vieles ausprobiert und jetzt eine Lösung entwickelt, die Du weitestgehend zeit- und ortsunabhängig anwenden kannst.

Du legst fest, ob Du viele aber eher kleine Schritte gehen möchtest, weil Du das besser in Deinen Alltag integrieren kannst. Oder weniger Schritte, dafür dann ganz präsent, intensiv, mit Ruhe und Zeit. Oder beides im Wechsel.

 

Bei denen ich Dir, in maßgeschneiderten Coachings, langfristig mit all meinem Wissen zur Seite stehe. Dich dahin führe, wo Du hin möchtest. Ich bin in persönlichen Terminen für Dich da. 

Entweder in meinen Räumen oder per Zoom, Skype, Telefon, Mail, Whatsapp oder Threema. Auch mehrmals in der Woche. 

 

Wenn Du in ein oder zwei Sitzungen Dein Ziel erreichen möchtest, verstehe ich das. Gleichzeitig bin ich in dem Fall nicht die Richtige für Dich, da ich erlebt habe, dass diese Anfangserfolge nicht von Dauer sind. Größere Lebensthemen lösen sich nicht im Hau – Ruck Verfahren.

Dein Gehirn und Dein Körper arbeiten auf eine bestimmte Art und Weise und werden Dich schnell wieder in Deinen „alten“ Zustand bringen. 

Meine Methode ist auf nachhaltigen und dauerhaften Erfolg ausgelegt.

 

Das Ziel

Ich helfe Dir langfristig, dass Du:

  • authentisch, echt und frei lebst und dadurch das schwere Gefühl los wirst
  • Dir selber wieder näher kommst und Dich fühlst
    andere fühlst
  • Dich geliebt fühlst
  • Blockaden erkennst und veränderst
  • Nachts gut schläfst
  • Dich abgrenzt und trotzdem mit anderen Menschen gut umgehen kannst
  • Dich gut fühlst, unabhängig davon, was andere machen
    zufrieden und im inneren Frieden bist

Inklusive

Support über Whatsapp, Threema, SMS oder E-Mail für Deine Fragen zwischendurch mit einer garantierten Antwort in 48 Stunden. 

Auch am Wochenende oder an Feiertagen lasse ich Dich nicht alleine. 

Wenn Du stolperst oder eine 2. Meinung brauchst, bin ich da. 

Du sprichst mir Sprachnachrichten auf oder schreibst mir. Bis wirklich alles gesagt ist. Und ich antworte Dir und zwar solange, bis Du zufrieden bist! 

Wert: unbezahlbar

Für Dich: kostenlos inklusive

 

Ich biete Dir

44 Stunden persönliche Coachingstunden
(volle Zeitstunden) mit mir, in denen wir ohne Zeitdruck Deine wichtige Themen durcharbeiten. 

Jeder Termin dauert 1 – 2 Stunden. 

Wir schauen auf Deinen Beruf, Dein Umfeld, Deinen persönlichen Lebenssinn, ob Du Deine Werte leben kannst, Deine Liebe und auf vieles mehr. 

 

Gesamtwert 5.280,- Euro

 

Mein Angebot an Dich:

 

4.200,- Euro*

*Meine Zufriedenheits-Garantie: 

Wenn Du innerhalb von 14 Tagen merkst, dass ich Dir nicht geben kann, was Du brauchst, bekommst Du Dein Geld wieder. Ohne Angabe eines Grundes und ohne Wenn und Aber.

Vorgehen

Du weißt, wo Dein größter Schmerzpunkt ist und damit fangen wir an.

Ich zeige Dir Hintergründe auf und Deine Lösungsmöglichkeiten. Wir nehmen den Weg, mit dem Du Dich wohlfühlst. Ich habe keine Schablone für alle Menschen.

 

Ich möchte individuell arbeiten.

 

Ich möchte, dass Du verstehst, dass Du in absolut fachlich kompetenten Händen bist. Ich möchte, dass Du Dich bei mir geborgen und gehalten fühlst. Ist es nicht das was wir alle möchten? Uns gut, geliebt und angenommen fühlen.

Bis Du mir Dein bisheriges Leben nahe gebracht hast braucht es Vertrauen und Zeit. Beides kommt nicht über Nacht.

Ich möchte gerne mit mit Menschen arbeiten, die sich die Zeit nehmen. 

Die gedanklich nicht von einer Ablenkung  zur nächsten springen, sondern die bereit sind, an einem Thema ein Jahr dran zu bleiben. 

 

Mach Dich für ein Jahr lang zur Priorität Nr. 1

 

Du weißt, dass alles Gute ein verlässliches stabiles Fundament braucht.

Daran kannst Du Dich in Zukunft anlehnen. Dein Ergebnis bleibt Dir für immer. Es wird intensiv und es lohnt sich. 

Ich bin für Dich da, wenn Du möchtest. Es macht mich wahnsinnig stolz, wenn Du weiterkommst und Dich wohl fühlst. 

Du wirst mich mal mehr und mal weniger in Anspruch nehmen und das ist für mich völlig in Ordnung. Ich bin Dein Back up.

 

Ist es Dir das wert?

Melde Dich gerne und wir schauen unverbindlich, ob ich Dir helfen kann. 

Da dieses Angebot viel Zeit von mir fordert, sind die Plätze begrenzt, damit ich meine Versprechen halten kann.

Ich zeige Dir garantiert komplett kostenlos und unverbindlich mein Angebot und Du entscheidest in Ruhe.

Ich nenne Dir bereits bei diesem Gespräch konkrete Schritte, die Dir helfen und die Du anschließend gehen kannst. Du hast mein Wort.

Warum? Nur zufriedene Kunden kommen (bei Bedarf) wieder.

Bis dahin alles Liebe, 
Deine Tanja