Skip to content

Downloads

Anamnesebogen für das Erstgespräch

Wir gehen den Weg zusammen weiter und das freut mich sehr!

Hier findest Du einen Fragebogen, den ich für unserem Erstgespräch brauche, um besser auf Dich eingehen zu können.

Dein Körper ist ein System und Du kannst Dir Deinen Verstand und Deinen Körper wie ein Mobilè vorstellen. Gerät ein Teilchen in Bewegung, dann bewegt sich das ganze System mit. Bitte sei ganz offen, auch wenn Dir einige Antworten vielleicht peinlich sind. Kein Perfektionismus. Die Bereitschaft zählt. Die Chance, dass sich die Lösung zeigt und Du sie sofort umsetzten könntest, erhöht sich mit Deiner Bereitschaft Dich zu öffnen.

Du bist raus aus der Opferrolle. Du übernimmst Verantwortung für Dich. Das ist spitze!

 

Bitte druck bitte den Vertrag ebenfalls aus und lesen ihn Dir in Ruhe durch. Bring ihn zum nächsten Termin mit und falls Du Fragen dazu hast, stell sie mir gerne. Vertrauen ist wichtig und ich möchte, dass Du Dich gut aufgehoben fühlst.

Alles was wir vor dem Termin schon klären, geht nicht mehr von Deiner Zeit im Termin ab. Das ist mein Service für Dich.

Fragebogen Erstbesuch/ Anamnesebogen

Fragebogen Erstbesuch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 97.6 KB

Download

 
 
Behandlungsvertrag für Therapie und Coaching
Behandlungsvertrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 939.0 KB