Skip to content

VHS Kurs

Eigene Grenzen überwinden

Start:   04. Mai 2021, 19.00 – 21.00 Uhr

Gebühr: 13,- Euro 

Öffentliches Seminar bei der VHS Oberursel.

Im Alltag begegnen uns ständig unsere eigenen Grenzen und wir spüren unsere Ängste.
Dadurch fühlen wir uns manchmal wie gelähmt. Wir spüren, dass in uns noch mehr steckt und wir würden bestimmte Potentiale gerne leben, wenn wir wüssten, wie wir an unserem inneren Schweinehund vorbeikommen würden.
Manchmal sind uns diese Grenzen nicht bewusst. Wir trauen uns bestimmte Sachen einfach nicht zu und wir wissen nicht genau, was uns hemmt.
Ich möchte Dir gerne zeigen, wie Du Grenzen und Ängste, die Dich unsicher machen auf die Schliche kommst.
Anschließend gebe ich Dir Arbeitsweisen und Prozesse an die Hand, wie Du Deine Ängste bewältigen kannst.
Du hast es verdient, das Leben zu führen, das Du leben möchtest!