Skip to content

Webinar

Kurzimpuls zum Jahreskurs

Dies ist eine kostenfreie Webinar-Aufzeichnung.

Über das Webinar

Im Webinar möchte ich Dir drei Impulse in Ahnlehnung an meinen neuen Jahreskurs “Entfessle Dich!” mitgeben. Dabei erhälst Du einen Einblick, was Dich in meinem Kurs erwartet.

 

Über den Jahrskurs “Entfessle Dich”

Verletzungen fügen Dir nicht nur die anderen zu, das kannst Du wunderbar selbst. 

Ich zeige Dir im neuen Jahreskurs einfache und sofort umsetzbare Möglichkeiten, wie Du
selbstbewusst mit anderen Menschen umgehen und endlich gelassen anderen
Menschen begegnen kannst. Wie Du, Du selbst bist und Dich magst. Wie Du
Frieden fühlst und an Dich glaubst. Dich einfach wohl in Deiner Haut
fühlst und Deine Träume wahr werden lässt.

Dabei gegleite ich Dich ein ganzes Jahr und bin an Deiner Seite. Wir beschäftigen uns in den regelmäßigen Zoom-Meetings mit den Inhalten Selbstbild, Kommunikation, Überzeugungen, Selbstliebe & Selbstwert, Ängste, Fokus und Ausrichtung, Motivation, Emotionenen & Gefühle, Gedanken, Beruf(ung), Umfeld & Beziehungen, sowie Leidenschaft & Passion.

Während dem Kurs machen wir zusätzlich noch einen 1:1 Termin für Dich aus und Du kannst Dich im Forum zum Kurs mit anderen Teilnehmern austauschen.

Wenn Du Dich vor dem Webinar genauer zum Kurs informierem oder den Kurs direkt buchen möchtest, geht es hier weiter: zur Kursseite

Konnte ich Dein Interesse wecken?

 

Melde Dich einfach über das untenstehende Formular an, den Link zur Aufzeichnung bekommst Du per E-Mail zugesendet.

 

Coach, Therapeutin, Speakerin, Polizistin & Autorin

Innerhalb meiner Arbeit erlebe ich jeden Tag, wie wichtig das Thema Sicherheit für uns ist. Nicht nur im Außen, sondern auch in unserem Inneren. 

Nur mit innere Sicherheit und dem Wissen um unsere Stärke, erreichen wir unsere Wünsche, Interessen und Ziele.

In meinen Einzelcoachings, meinen Workshops, auf der Bühne und in meinen Büchern gebe ich dir die passenden Werkzeuge und die Hand, damit du zurück zu deiner inneren Sicherheit findest und das Leben führst, dass du verdient hast.