Erfahrungen & Bewertungen zu Alpha - Coach - Tanja Gatzke Skip to content

Über mich

Deine Sicherheits-Agentin

Die innere Sicherheit ist der Kern meiner Arbeit.
Als Polizistin stehe ich für die innere Sicherheit im Land, als
Therapeutin und Alpha-Coach für die innere Sicherheit in Dir.

Beziehungen, Kommunikation, Emotionen und Ängste sind Themen, mit denen ich in der Arbeit als Polizistin täglich konfrontiert bin und die mich auch in meinem eigenen Leben oft an meine Grenze gebracht haben.
Gesehen hast Du das nicht, denn ich hatte – wie viele – die perfekte Maske auf. 

Aus diesem Grund habe ich vor vielen Jahren angefangen, intensiv selber zu diesem Thema zu ermitteln.

Heute bin ich Heilpraktiker für Psychotherapie sowie ausgebildeter psychologischer Berater und halte mich fortlaufend auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und Forschung, um auch Dir zu helfen, Deine innere Sicherheit aufzubauen und zu stärken.

Coach
0%
Heilpraktikerin für Psychotherapie
0%
Staatlich anerkannter psychologischer Berater
0%
Polizistin
0%

Über mich

Geboren 1972 und aufgewachsen in Lindlar im Oberbergischen Kreis, Großraum Köln, habe ich die dazugehörige Lebenslust schließlich mit nach Idstein gebracht, wo ich inzwischen viele Jahre wohne und arbeite.

1991 wurde ich Polizistin und habe dort, psychologisch gesehen, unzählige kleine und große Beziehungsdramen miterlebt und auch auf dieser Ebene sind mir Krisensituationen nicht fremd.

 

Zusätzliche Aus- und Weiterbildungen:

  • Traumatherapie nach Dami Charf und Peter Levine
  • Ego State Therapie nach Watkins
  • Hypnosetherapie nach M. Erickson
  • Verhaltenstraining,
  • kognitives Training,
  • Motivationstraining und
  • Konfliktmanagement

Darüber hinaus bin ich:

Autorin, Dozentin und ausgebildete Speakerin/Rednerin

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

„Ich bin ein Mensch und nichts menschliches ist mir fremd“ des Dichters Terenz ist einer meiner Lieblingssätze.

Ich glaube, dass jeder Mensch bereits alles in sich trägt. Auch Du. 

Was Dir fehlt ist der Zugang und Umgang zu Deiner inneren Sicherheit und dafür möchte ich Dir wertfrei die Hand reichen.

Auch wenn Du sonst Hemmungen hättest. Bei mir kannst Du frei sprechen.

Ich möchte Dich unterstützen.

Weiter zur Übersicht über meine Leistungen, die ich Dir anbiete.