Skip to content

Newsletter

Mein Dankeschön an Dich

This way up

Mein kleines Dankeschön für Deine Newsletter-Anmeldung ist ein Selbstcoachingprozess,  den ich in der kleinen Online-Broschüre This way up! vorstelle.

Vielleicht kannst Du nicht genau benennen, was in Deinem Leben fehlt. 

Es geht Dir gut und trotzdem ist da eine gefühlte Leere.

 

Mit einem einfachen und gleichzeitig wirkungsvollem Prozess kannst Du Dir und Deiner Gefühlswelt näher kommen. Probier es aus.

Newsletter-Anmeldung

Ich habe immer wieder besondere Angebote und Neuigkeiten für die Abonnementen meines Newsletters als Dankeschön.

Wenn auch Du unverbindlich Interesse hast, dann trage Dich gerne ein und Du bist dabei. Solltest Du feststellen, dass es doch nichts für Dich ist, kannst Du Dich mit einem Klick ohne Angabe eines Grundes austragen.

Deine Mailadresse ist zu 100% bei mir sicher. Ich gebe diese nicht an Dritte weiter. Vertrauen ist mir wichtig. Vielleicht lesen wir uns?