Skip to content

Veröffentlichungen

Tatort Dein Leben…

Das Leben ist oft ein Krimi, und wer darin welche Rolle hat, ist nicht immer eindeutig.
Beispielsweise werden viele Opfer hinterher zu Tätern.
Und Verletzungen fügen Dir nicht nur die anderen zu, denn das kannst Du wunderbar alleine.

Ich möchte, dass Du Dich selbst verhörst und anfängst, am Tatort Deines Lebens zu ermitteln. Das Gefängnis, in dem Du Dich befindest, ist oft selbst gewählt.
Von wem brauchst Du die Erlaubnis, Dich daraus zu befreien?

Passend zum neuen Buch habe ich außerdem eine geschlossene Facebook-Gruppe erstellt, der Du dich gerne zum Austausch anschließend darfst.

Mein Buch: Froschkinder halten zusammen

Kindgerecht habe ich in meinem Buch untergebracht, dass es für vieles eine Lösung gibt. Es hat viel Spaß gemacht es zu schreiben und der Zeichner hat tolle Bilder dazu gemalt. 

Wenn auch Du Deinen Kindern, Enkeln oder anderen kleinen Mäusen zeigen möchtest, wie wichtig ein Zusammenhalt ist, dann könnte Dir mein Kinderbuch  gefallen 

Du bekommst auch gerne eine persönliche Widmung für Dein Kind von mir.

Oder würdest Du etwas von mir hören?

Dann wäre mein Podcast etwas für Dich.

Mein Artikel im Onlinge-Magazin „Lifestyle“

Keine Verantwortung … wäre das nicht himmlisch?

Ich wurde gebeten etwas zum Thema Verantwortung zu schreiben und das erste was mir in den Sinn kam, war mein jüngeres Ich. Wenn Du weiterlesen möchtest, dann gibt es hier den Artikel:

Start auf Youtube

Mein Motto: Start before you´re ready

Ich freunde mich gerade mit einem YouTube Kanal an und hier kannst du mein erstes Video sehen. Ich war ganz schön aufgeregt und da weiß man wieder, dass man lebt!

Ich habe meine Komfortzone verlassen und mein Herz klopfte wie wild 🙂
Das Video geht ca. 3 Minuten und Du kannst es hier ansehen: 

Sonstiges

Und hier noch ein paar meiner Lieblingsvideos von anderen: