Skip to content

Webinar

Save the date! 22.09.2022, um 19 Uhr

Innere Sicherheit und Selbstwert ist gar nicht so schwer. Doch es gibt verschiedene Problemstufen und nicht jeder steht am gleichen Punkt. 

Wenn Du wissen möchtest, wo Du persönlich stehst und wie Du Deine innere Sicherheit verbessern kannst,  trag Dich gerne für das kommende Webinar ein und sei dabei. 

Fragen sind jederzeit herzlich willkommen!

 

Coach, Therapeutin, Speakerin, Polizistin & Autorin

Innerhalb meiner Arbeit erlebe ich jeden Tag, wie wichtig das Thema Sicherheit für uns ist. Nicht nur im Außen, sondern auch in unserem Inneren. 

Nur mit innere Sicherheit und dem Wissen um unsere Stärke, erreichen wir unsere Wünsche, Interessen und Ziele.

In meinen Einzelcoachings, meinen Workshops, auf der Bühne und in meinen Büchern gebe ich dir die passenden Werkzeuge und die Hand, damit du zurück zu deiner inneren Sicherheit findest und das Leben führst, dass du verdient hast.