Skip to content

Interview

Mein Interview mit Dr. Wilhelm Mettner

Am 28.07. habe ich Dr. Wilhelm Mettner interviewt.

Seine Firma, die VITEC Real Estate GmbH (www.vitec.de) beteiligt sich an der Weiterbildung und Förderung breiter Schichten der Bevölkerung. 

Damit mit Mythen zum Hauskauf aufgeräumt wird und auch einkommenschwächere sich ein Haus leisten können. Weil Du damit die Altersarmut verhindern kannst und unabhängig bist. 

Auch wenn Du schon ein Haus hast, lohnt es sich dabei zu sein. 

Dr. Wilhelm Mettner hat 1978 seine erste Immobilie von vielen erworben und ist seit 1998 auch als Investor tätig. Er lebt heute von der Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien und weiß, wovon er spricht. 

Darüber hinaus ist er seit 2018 als Lehrbeauftragter an der Hochschule in Wiesbaden im Bereich Immobilien tätig. 

Ich habe ihn im Rahmen der Co & Autorenschaft von dem Buch “Erfolg ist …” kennen gelernt und er hat mich fasziniert. 

Sein Motto lautet: Immobilien muss jeder. 

Er ist schon etwas älter, er verzeiht mir sicherlich den Ausdruck 🙂 und möchte sich weg von den Großprojekten und Investoren bewegen. 

Sein Ziel ist, mehr dem “normalen” Menschen zu Eigentum zu verhelfen, um im Alter nicht bedürftig zu werden. 

Ich freue mich auf Dich und Wilhelm. Ein super Typ!

Hier kannst Du Dich für die Aufzeichnung eintragen:

 

 

Coach, Therapeutin, Speakerin, Polizistin & Autorin

Innerhalb meiner Arbeit erlebe ich jeden Tag, wie wichtig das Thema Sicherheit für uns ist. Nicht nur im Außen, sondern auch in unserem Inneren. 

Nur mit innere Sicherheit und dem Wissen um unsere Stärke, erreichen wir unsere Wünsche, Interessen und Ziele.

In meinen Einzelcoachings, meinen Workshops, auf der Bühne und in meinen Büchern gebe ich dir die passenden Werkzeuge und die Hand, damit du zurück zu deiner inneren Sicherheit findest und das Leben führst, dass du verdient hast.