Skip to content

Interview

Mein Interview mit Ursula

Ich freue mich sehr, dass ich ein Interview mit DER Berufungsberaterin Ursula Maria Lang (klick) führen konnte.

Egal ob Du Dich beruflich verändern möchtest oder gerade erst anfängst – Ursula hat schon vor Jahrzehnten eine Methode entwickelt, die Dich als ganzen Menschen wahrnimmt. Das Original gibt es seit 2002 und es wurde bereits mehrfach mit dem Innovationspreis und dem Industriepreis ausgezeichnet. 

Unglaublich was sie aufdeckt und auch mir hat sie schon auf die Sprünge geholfen 🙂

Doch in diesem Interview geht es um Dich! 

 Lass Dich überraschen, wie unheimlich viele Komponenten Ursula mit „berechnet“ und wie auch Du zu Hause in die Umsetzung kommen kannst. Wenn Du mehr über sie erfahren möchtest, findest Du sie auf https://berufungsberatung.com/

Über das Formular unten kannst Du Dich mit Deiner E-Mail-Adresse zu meinem Newsletter-Verteiler eintragen und den Video-Link der Aufzeichnung zugesandt bekommen.

 

Coach, Therapeutin, Speakerin, Ex-Polizistin & Autorin

Innerhalb meiner Arbeit erlebe ich jeden Tag, wie wichtig das Thema Sicherheit für uns ist. Nicht nur im Außen, sondern auch in unserem Inneren. 

Nur mit innere Sicherheit und dem Wissen um unsere Stärke, erreichen wir unsere Wünsche, Interessen und Ziele.

In meinen Einzelcoachings, meinen Workshops, auf der Bühne und in meinen Büchern gebe ich dir die passenden Werkzeuge und die Hand, damit du zurück zu deiner inneren Sicherheit findest und das Leben führst, dass du verdient hast.