Skip to content

Interview

Mein Interview mit Ursula

Ich freue mich schon sehr, demnächst ein Interview mit Ursula Maria Lang zu führen.

Wenn Du Interesse hast, trage Dich doch gerne im unten stehenden Formular ein und Du erhälst demnächst den Link zum Zoom-Meeting sowie den anschließenden Link zur Aufzeichnung des Interviews.

Egal ob Du Dich beruflich verändern möchtest oder gerade erst anfängst – Ursula hat schon vor Jahrzehnten eine Methode entwickelt, die Dich als ganzen Menschen wahrnimmt. Das Original gibt es seit 2002 und es wurde bereits mehrfach mit dem Innovationspreis und dem Industriepreis ausgezeichnet. 

Unglaublich was sie aufdeckt und auch mir hat sie schon auf die Sprünge geholfen 🙂

Doch in diesem Interview geht es um Dich! 

Hast Du Fragen, die Dir hinsichtlich Deiner Berufung schon immer unter den Nägeln gebrannt haben? Wenn ja, dann schick sie mir gerne vorab. 

Ansonsten lass Dich überraschen, wie unheimlich viele Komponenten Ursula mit “berechnet” und wie auch Du zu Hause in die Umsetzung kommen kannst. Wenn Du mehr über sie erfahren möchtest, findest Du sie auf https://berufungsberatung.com/

Ich freue mich auf Dich!

Über das Formular unten kannst Du Dich mit Deiner E-Mail-Adresse zu meinem Newsletter-Verteiler eintragen und den Zoom Link vor dem Event zugesandt bekommen. Es gibt wie gehabt hinterher eine Aufzeichnung auf meiner Website unter “Webinare”.

 

Coach, Therapeutin, Speakerin, Polizistin & Autorin

Innerhalb meiner Arbeit erlebe ich jeden Tag, wie wichtig das Thema Sicherheit für uns ist. Nicht nur im Außen, sondern auch in unserem Inneren. 

Nur mit innere Sicherheit und dem Wissen um unsere Stärke, erreichen wir unsere Wünsche, Interessen und Ziele.

In meinen Einzelcoachings, meinen Workshops, auf der Bühne und in meinen Büchern gebe ich dir die passenden Werkzeuge und die Hand, damit du zurück zu deiner inneren Sicherheit findest und das Leben führst, dass du verdient hast.