Skip to content

Webinar

Thema: Kommunikation

Kommunikation ist für mich eines der wichtigsten Themen überhaupt. 

Sie wirkt sich auf Deine Beziehungen, beruflich und privat aus.

Sie wirkt auf die Beziehung, mit Dir selbst. 

Sie wirkt auf die Erfüllung Deiner Wünsche

Sie wirkt noch auf so vieles mehr …

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mit mir auf eine Reise durch dieses Thema gehst. 

Du kannst schon vor dem Webinar Fragen stellen oder im Seminar und danach. 

Ich habe nur ein Ziel: Du hast auf jeden Fall hinterher neue Impulse und Ideen für Dich gewonnen. 

Das verspreche ich Dir!

 

Bist Du dabei?
Trag Dich gerne ein. Ich freue mich auf Dich!

 

Für dieses Thema stehen vier Termine zur Auswahl.
Melde Dich einfach über das nebenstehende Formular für Deinen Wunschtermin an:

 

Termin:

 

Dienstag, 14.09.2021 um 19 Uhr

(Zoom-Meeting)

Den Anmeldelink erhälst Du kurz vorher per E-Mail.

 

Coach, Therapeutin, Speakerin, Polizistin & Autorin

Innerhalb meiner Arbeit erlebe ich jeden Tag, wie wichtig das Thema Sicherheit für uns ist. Nicht nur im Außen, sondern auch in unserem Inneren. 

Nur mit innere Sicherheit und dem Wissen um unsere Stärke, erreichen wir unsere Wünsche, Interessen und Ziele.

In meinen Einzelcoachings, meinen Workshops, auf der Bühne und in meinen Büchern gebe ich dir die passenden Werkzeuge und die Hand, damit du zurück zu deiner inneren Sicherheit findest und das Leben führst, dass du verdient hast.