Skip to content

Speakerin

Du kannst mich buchen

Als zertifizierte, ausgebildete Speakerin gebe ich gerne Impulsvorträge oder fachspezifische Workshops bei Veranstaltungen oder als Mitarbeitercoaching.

Sprich mich gerne an, melde Dich per Mail oder ruf mich an und wir schauen unverbindlich, ob ich auch Dir Mehrwert bieten kann.

 

Themen-Vorträge

Anbei siehst Du einen Impulsvortrag von mir, so dass Du Dir selbst einen Eindruck machen kannst. 

Du bekommst genau die Rede oder den Vortrag von mir geschrieben und vorgetragen, die Deinen Wünschen gerecht werden. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Innere Sicherheit auch im Unternehmen

Innere Sicherheit in Deiner Firma wird die Arbeitsabläufe, das Kommunikationsverhalten und den Teamgeist Deiner Mitarbeiter auf ein höheres Level bringen.
In meinen Vorträgen vermittele ich Wissen, ohne zu dozieren.

Ich möchte die Freude Deiner Mitarbeiter für ihren Beruf und Deine Firma wieder entfesseln.