Skip to content

Kurs

Entfessle Dich!  Workshop am 10.03.21

Wie Du selbstbewusster mit anderen Menschen umgehst und endlich zufrieden Kontakte aufbauen kannst

Wenn Du sowieso nicht gerne mit anderen Menschen etwas machst, wirst Du den Lockdown teilweise begrüßen. Du musst Dir nicht überlegen, ob Du Dich angemessen verhältst und auf der Arbeit die richtigen Worte bei einem zufällig entstehenden Gespräch auf dem Flur sagst.

Andere Menschen machen Dich unsicher. Du möchtest gut dastehen und innerlich weißt Du auch, dass Du gut bist. 

Doch da ist die Angst, was und wie andere Menschen hinter Deinem Rücken über Dich reden und denken. 

Dein Umfeld erscheint Dir oft fordernd und Nein zu sagen fällt Dir schwer. Einfacher ist es, dem Kontakt und etwaigen Wünschen von vorneherein aus dem Weg zu gehen. 

Du machst dich möglichst unsichtbar und hoffst, dass man Dich in Ruhe lässt. 

Vielleicht wählst Du auch den entgegengesetzten Weg und ziehst Dein Ding durch. 

Du nimmst Dir, was Du brauchst und ordnest an, was Du möchtest. 

Doch auch in diesem Fall ist etwas in Dir, was Dich hindert anderen Menschen auf Augenhöhe zu begegnen. Du empfindest Kommunikation und andere Personen oft als schwierig. 

Du bekommst von mir einen zweistündigen Workshop auf Zoom, in dem ich Dir zeige, wie Du mit einfachen Mitteln gelassener bei Begegnungen sein kannst. Wie Du wieder mehr in Deiner Mitte bist und dieses auch nach Außen ausstrahlst.  

Viele unsichere Menschen begrüßen es, dass sie in der Zeit des Lockdowns einerseits weniger Kontakte mit anderen pflegen müssen. Doch andererseits sind sie einsamer denn je. Wir Menschen sind soziale Wesen und für unser Lebensgefühl ist es essentiell mit anderen Personen vernetzt zu sein.

Wäre es nicht schöner, wenn Du diese Zeit jetzt nutzt für eine positive Veränderung? 

Ich zeige Dir sieben einfache und sofort umsetzbare Möglichkeiten, wie Du einen besseren und sicheren Umgang mit anderen Menschen bekommen kannst. Alleine dadurch wirst Du Dein Selbstbewusstseins stärken

Auch jetzt schon, in der Zeit der online Verbundenheit. Es stellt ein ideales Trainingsfeld dar. 

Du lernst zum Beispiel, wie Du Deine Grenzen besser schützt ohne sofort in ein Angriff- oder Fluchtverhalten zu gehen. Oder wie Du die Kommunikation mit anderen Menschen wesentlich vereinfachen kannst. 

Wenn Du diese sieben Möglichkeiten konsequent umsetzt, dann garantiere ich Dir einen leichteren Umgang mit Deinem Umfeld. 

Du kannst Dich aus einem geschützten Raum heraus ausprobieren. 

Nutze diese einmalige Chance.

Wenn das Leben offline wieder beginnt, hast Du schon an mehr Selbstsicherheit gewonnen, so dass Dir der kommende Alltag leichter fällt. 

Du bekommst diesen Workshop für 197,- Euro und ich lege noch wertvolle Zugaben obendrauf.

  • Worksheets, die Du Dir ausdrucken kannst. Damit kannst Du Deinen Fortschritt auch nach dem Kurs messbar überprüfen.

  • Darüber hinaus biete ich Dir ein persönliches Gespräch circa eine Woche nach dem Workshop an. Dann hast Du Deine ersten Schritte getan und wir gucken zusammen, wo es noch Fesseln gegeben hat. Und entwickeln zusammen Lösungsstrategien, so dass Du noch selbstsicherer wirst. 

Normalerweise arbeite ich nur in Doppelstunden und mehreren Sitzungen, die Dich pro Termin 270,- Euro kommen würden. 

Doch weil ich wirklich will, dass Du voran kommst, lege ich in diesem Fall zusätzlich ein Coaching als Bonus kostenlos obendrauf. Wir finden die Fessel, die Dich noch gefangen hält. Und dann finden wir zusammen den Schlüssel dafür. 

Und anstatt zu mir zu kommen, wobei noch zusätzlich Zeit und Geld bei drauf gehen würde, können wir unkompliziert über Zoom zusammen kommen oder wir telefonieren. 

Einfacher geht es nicht. 

Du siehst also, wenn Du wirklich mehr Selbstbewusstsein entwickeln möchtest, dann ist dieses Angebot hier, Deine Chance den ersten Schritt zu gehen. 

Stell Dir vor, Du könntest endlich Deine Meinung frei äußern ohne Angst zu haben, dass es nicht passend ist. Oder Du kannst endlich schweigen und Dich zurückziehen, ohne Dich wie ein Looser zu fühlen. Egal was Du machen würdest – es wäre in Ordnung. 

Die Menschen um Dich rum, würden Dich mögen, so wie Du bist. 

Neue Leute oder einen Partner kennen zu lernen, ist dann ebenfalls sehr einfach.

Dadurch, dass Du in der Kommunikation mit anderen besser bist, kannst Du Dich selbst auch besser zeigen. Beruflich kannst Du dadurch auch finanzielle Vorteile gewinnen. 

Du fühlst Dich gleichwertig im Beisein von anderen und wenn Du ungerecht behandelt wirst, dann fällt es Dir leicht für Dich einzustehen. 

Du kannst also nur gewinnen. 

Jetzt frage ich Dich nochmal: Wie dringend möchtest Du mehr Selbstbewusstsein bekommen?

Das Angebot ist begrenzt auf 15 Teilnehmer.

Nutze den Workshop inklusive der Nachbetreuung.

Das alles für 197,00- Euro.

Das Angebot gilt bis zum 09.03. oder bis der Kurs voll ist. 

Wenn Du dabei bist, freue ich mich!

Das wir gewinnt!

Ich selber nehme ab und zu an Gruppen-Kursen teil und manchmal ist es ein Satz einer Teilnehmerin oder eines Teilnehmers, der mir – zusätzlich zum Input des Coaches – noch einen entscheidenen Denkanstoß gibt. 

Außerdem mache ich gerne Versprechen.

Diese Möglichkeit möchte ich Dir auch bieten.

Auf Facebook biete ich demnächst einen regelmäßigen Livetermin an. Hier besprechen wir Dein nächstes Ziel und den dafür erforderlichen ersten Schritt. Komplett kostenfrei!!

Im März geht es los. Die Gruppe ist geschlossen, das heißt nur Gruppenmitglieder nehmen teil. 

Hier ist der Link zur Gruppe “Get yourself done” (Klick). Komm gerne schon mal rein, damit Du den Start nicht verpasst.

Du arbeitest an Deinem individuellen Thema und bekommst gleichzeitig Einblicke in die Themen der anderen. Diese müssen nicht deckungsgleich sein! 

Man könnte meinen, dass es ein Kuddelmuddel ist. Dennoch ist genau das Gegenteil der Fall. Es ist sehr intensiv!

Wir ziehen alle Register!