Skip to content

Webinare

Kurze Impulse für Dich

In meinen kostenfreien Webinaren gebe ich Dir kurze Impulse zu unterschiedlichen Themen mit an die Hand. In der anschließenden offenen Runde kannst Du Fragen stellen und Dich mit den anderen Teilnehmern austauschen.

Du kannst zum Termin nicht, doch das Thema interessiert Dich? Melde Dich trotzdem an und bekommst von mir im Anschluss die Aufzeichnung per Mail zugesandt.

Coming soon

Webinar

Drei Impulse zum Jahreskurs + Q&A

Zoom-Termin am 28.09. um 19 Uhr

In diesem Webinar gebe ich Dir drei Impulse in Anlehnung an meinen neuen Jahreskurs “Entfessle Dich!” mit an die Hand und beantworte alle Deine Fragen zum Jahreskurs.

Webinar

Tatort Dein Leben

Themen: Kommunikation, Beziehungen, Ängste, Selbstwert & Deine Würde

Live-Termine bereits beendet, Aufzeichnung folgt

Kommunikation ist für mich eines der wichtigsten Themen überhaupt. 

Sie wirkt sich auf jede Deiner Beziehungen aus. Beruflich, privat und auch auf die Beziehung zu Dir selbst…

Wenn Du mehr wissen möchtest, klick auf weitere Info’s.

Aufzeichnungen

Interview

Dr. Wilhelm Mettner

Aufzeichnung

Mit seiner Firma bietet er Weiterbildungen und Förderungen, damit mit Mythen zum Hauskauf aufgeräumt wird und auch einkommenschwächere sich ein Haus leisten können. Auch wenn Du schon ein Haus hast, lohnt es sich beim Interview dabei zu sein!

Interview mit der führenden Berufungsberaterin

Ursula Maria Lang

Aufzeichnung

Egal ob Du Dich beruflich verändern möchtest oder gerade erst anfängst – Ursula hat schon vor Jahrzehnten eine Methode entwickelt, die Dich als ganzen Menschen wahrnimmt..

Webinar-Impuls

Bindung & Beziehung

Aufzeichnung

Bindung & soziale Beziehungen sind sowieso nicht einfach. Doch warum tun sich Deutsche besonders schwer? Die Antwort erfährst Du in diesem Video.

Webinar-Impuls

Ängste

Aufzeichnung

Angst ist lebensnotwendig und doch manchmal lästig. Hierzu ein paar Gedanken von mir…

Webinar-Impuls

Verantwortung

Aufzeichnung

Wir alle haben Verantwortung und übernehmen Sie für einen lieben Menschen sogar gerne. Doch wie sieht es aus mit der Selbstverantwortung? 

Webinar-Impuls

Verstand vs. Gefühl

Aufzeichnung

Gedanken erzeugen Gefühle, das ist mittlerweile bekannt. Doch warum sind sie dennoch manchmal verschieden? Und können Gefühle auch von selbst kommen und Gedanken erzeugen?